Montag, 20. Februar 2012

Speed-Cooking ist angesagt...

Hah! Ich darf für Zorra und ihren KOCHTOPF einen Blog-Event ausrichten. Ich freue mich ja sooo sehr! Hoffentlich kommen einige schöne Rezepte zusammen...

Klickt auf den Speed-Cooking-Banner RECHTS, wenn ihr mehr erfahren möchtet!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich bin sehr stolz, dass ich dabei bin ;-)
    http://www.gourmetguerilla.de/?p=5363
    Ich freu mich und gratuliere Dir herzlich zum ersten (?!) Blogevent. Mel.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Ich habe gerade an deinem Speedevent teilgenommen. Eine tolle Idee, es sind schon viele schöne Rz zusammen gekommen.

    Bin schon gespannt wie viele es noch werden ;O)

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Maximal 30 Minuten? Das ist bei mir in der Regel ein Fall für ein schnelles Pastagericht oder - wie hier http://www.digilotta.de/2012/02/22/thailaendisches-spicy-beef-mit-paprika-und-thai-basilikum/ - für was Asiatisches aus dem Wok.

    AntwortenLöschen